Neuauflage meiner Homepage

Liebe Leser,

herzlich Willkommen auf meiner neuen Internetseite. Ich werde in den kommenden Wochen die Seite aktualisieren. Es sollen neue Bildergalerien und Informationen zu meinen aktuell geplanten Ausstellungen veröffentlicht werden.

Ich hoffe, dass Ihnen das neue Design gefällt.

Viele Grüße,

Gisela Polzin

Gisela2

Bauwerke und blühende Blumen verzieren die Wände der Bücherei

(entnommen aus derWesten.de)

0020867579-0051838900

… “Ich dachte mir: Warum nicht?”, schmunzelt die Künstlerin. Gesagt, getan: Gestern hängte die Hagener Malerin ihre Bilder im Gebäude an der Langenkampstraße auf, wo die Aquarelle noch bis Ende Oktober betrachtet werden können.

Blumen, Landschaften und Bauwerke haben es Gisela Polzin besonders angetan. Und eben diese drei Motive bestimmen auch die Hohenlimburger Ausstellung, zu der 15 Kunstwerke gehören. Doch die Malerin stellt nicht nur in den Lavendelfeldern der Provence ihre Staffelei auf: In der Bücherei sind zwei Bilder vom Schloss Hohenlimburg ebenso zu sehen wie eine Hohenlimburger Szene, die der Fantasie entsprungen ist. Weiterlesen